26. Juli 2010

Sonnenenergie aus Rennrad Trikots?

Da stöbere ich bei Twitter die Hashtags durch und finde ein Rennradteam, das etwas ganz Besonderes hat: Trikots, die Sonnenenergie in elektrische Energie umwandeln.

Wow, denke ich und lese weiter: Ein ominöser russischer Wissenschaftler erfindet den "Energy-Denim" genannten Stoff. Die Idee ist, dass die Sonnenenergie über - uns Normalos vom EKG bekannten - Klebepads als Stromstöße an die Muskeln weiter gegeben werden und so die Leistungsfähigkeit erhöhen sollen. Sogar ein Video gibts hierzu:



Und das alles wird dann vom "SunClass Cycling Team" bei den Cyclassics in Hamburg am 15.8. vorgestellt.

Na, wenn das mal kein Elektro-Doping ist? Man darf gespannt sein - mehr gibts hier: cycling.sunclass-solar.de



Rennradreise durch Italien
Etappe 3: Senigallia-Foligno online


.


.

1 Kommentar:

  1. Weia - aber nen guter Witz!!!

    Gibt aber bestimmt genug Leute, die so nen Quatsch glauben...
    Ja, bei uns am Office hat auch so´n Laden für die russische Klientel aufgemacht - lustig!!

    Bye,
    A.

    AntwortenLöschen